Aktuelles

Kleine Assistenten des Osterhasen

Twittern | Drucken

Kleine Assistenten des Osterhasen

Am Ostersamstag lud die CVP Wil Kinder zum Eierbemalen ein. Trotz des garstigen Wetters kreierten Dutzende kleiner Künstler bunte Osterdekorationen.

Nass war das Wetter war am Ostersamstag und die Temperaturen lagen tief. Trotzdem folgten zahlreiche Kinder der Einladung der CVP Wil. An der Oberen Bahnhofstrasse durften junge Künstler Hühnereier nach Herzenslust bunt dekorieren. Bunt war dringend nötig, denn auf Ostern war in manchen Regionen Schnee angesagt – und im Schnee mussten die Eier schön farbig leuchten, um gefunden zu werden.

Mit Unterstützung von CVP-Mitgliedern gestalteten die Kinder viele kleine Kunstwerke. Sie liessen sich von den zur Verfügung stehenden Farben, Glitzerstiften und Aufklebern inspirieren, so dass schliesslich kaum noch etwas von der Schale zu sehen war. Die hochmotivierten Künstler erwiesen sich als würdige Assistenten des Osterhasen, der ja kurz vor «seinem» Feiertag viel zu tun hatte und froh um alle war, die ihn beim Eierbemalen unterstützten. pd.

 

     .      

Kategorie: Artikel | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

CVP News-Archiv

Bei Fragen:

Franklin Munishi
Gibufstrasse 6
9552 Bronschhofen
Tel:    076 428 66 00